Nach oben scrollen

Notariat

Das Notariat wurde 2006 von Notar Dr. Bonneß eröffnet. Seit 2008 befindet es sich in der Stadtbahnstraße 46 in Hamburg Sasel, im Zentrum der Hamburger Walddörfer.

Aus Stadtteilen wie Sasel, Volksdorf, Bergstedt, Wellingsbüttel, Poppenbüttel, Hummelsbüttel oder Bramfeld sind Sie in wenigen Minuten bei uns. Aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage ist unser Büro aber auch aus der Hamburger Innenstadt oder vom Flughafen Hamburg aus schnell zu erreichen.

Parkplätze finden sie direkt auf unserem Grundstück oder in den angrenzenden Straßen. Der Zugang zu den Büroräumen ist barrierefrei (Aufzug).

Auf Wunsch und bei Bedarf kann eine Beurkundung auch auswärts stattfinden, allerdings nur innerhalb des Hamburger Stadtgebiets.

Das Büro ist montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr durchgehend geöffnet. Beurkundungstermine bieten wir regelmäßig in der Zeit von 9 Uhr bis 13 Uhr und von 15 Uhr bis 17.30 Uhr an. Nach Absprache sind Beurkundungstermine auch außerhalb dieser Zeiten möglich.

Wir beraten Mandanten in sämtlichen Notarangelegenheiten und führen alle Beurkundungen und Beglaubigungen durch.

Notar

Mitarbeiter